Project Description

Draumur ist ein 2015 geborener sehr großer Rappwallach. Er ist viergängig veranlagt und verfügt über sehr gute Grundgangarten die in stets gutem Takt und guter Form zu reiten sind. Sein Tölt ist von einem geübten Reiter jederzeit abrufbar, benötigt jedoch weiteres Training um ihn darin zu stärken. Im Umgang ist Draumur sehr brav und unerschrocken. Jedoch ist er kein Pferd für unsichere Reiter, da er selbst manchmal unter dem Sattel unsicher sein kann. Draumur geht stets gut vorwärts und ist sehr motiviert zu arbeiten und neues zu lernen. Wir wünschen uns für Draumur einen geübten Reiter. Aufgrund seiner Größe von 1,47cm deckt er auch große Reiter sehr gut ab.

Alter: 7 Jahre
Stockmaß: 147 cm
Farbe: Rappe
Gangveranlagung: 4 Gänger
Geschlecht: Wallach
Preis: 12.000 €
V: Prins vom Mönchhof 
M: Otra
VV: Gauti frá Reykjavik
VM: Maria vom Mönchhof
MV: Gammur frá Forsaeti
MM: Rimma

KONTAKT

Islandpferdezentrum Münzenfelder Hof
Klaus Osterloh
Münzenfelder Hof 1
75449 Wurmberg

Telefon:+ 49-(0) 7044-90 12 92
Mobil: + 49-(0) 172-710 37 89

E-Mail: info@muenzenfelder-hof.de

VERKAUF

Lea Heidinger
Mobil: + 49-(0) 176 103 511 19
E-Mail: lea.heidinger@muenzenfelder-hof.de

Hanna von Zepelin
Mobil: + 49-(0) 163 799 173 6
E-Mail: hanna.von.zepelin@muenzenfelder-hof.de

LET`S TALK