Project Description

Hellingur ist ein 2016 geborener Fuchsfalbscheckwallach. Er besticht durch seine außergewöhnlich elastischen Bewegungen im Tölt. Er wird erst seit kurzer Zeit im Tölt trainiert und macht dementsprechend noch den ein oder anderen Fehler. Hellingur ist durchweg bemüht, seinem Reiter zu gefallen.
Der ansprechende Schritt und Trab, sowie der gut zu sitzende und schön springende Galopp machen Hellingur zu einem tollen Viergänger. Sein Temperament ist sehr angenehm, da man Hellingur in jedem Tempi reiten kann, wobei er aber gut auf die Hilfen des Reiters reagiert.
Wir stellen ihn uns als tolles Zukunftspferd für den Sport oder aber auch als zuverlässigen Freizeitkumpel vor. Hellingur sollte noch etwas weiter ausgebildet werden, um sein Talent voll entfalten zu können.

Alter: 6 Jahre
Stockmaß: 143 cm
Farbe: Fuchsfalbschecke
Gangveranlagung: 4 Gänger
Geschlecht: Wallach
Preis: 15.000 €
V: Antgantyr frá Lambanesi
M: Hylling fra Ulvehave
VV: Adam frá Ásmundarstödum
VM: Sveifla frá Lambanesi
MV: Hamur frá Poroddsstödum
MM: Harpa frá Oddakoti

KONTAKT

Islandpferdezentrum Münzenfelder Hof
Klaus Osterloh
Münzenfelder Hof 1
75449 Wurmberg

Telefon:+ 49-(0) 7044-90 12 92
Mobil: + 49-(0) 172-710 37 89

E-Mail: info@muenzenfelder-hof.de

VERKAUF

Lea Heidinger
Mobil: + 49-(0) 176 103 511 19
E-Mail: lea.heidinger@muenzenfelder-hof.de

Hanna von Zepelin
Mobil: + 49-(0) 163 799 173 6
E-Mail: hanna.von.zepelin@muenzenfelder-hof.de

LET`S TALK