Project Description

Hlér ist ein 2013 geborener gut gebauter Viergangwallach. Er überzeugt durch sein sportliches und elegantes Auftreten. Seine Grundgänge sind überdurchschnittlich gut, vor allem sein Galopp ist extrem gut gesprungen mit viel Raumgriff. Sein Tölt ist gut abrufbar, braucht aber noch etwas Unterstützung vom Reiter. Hlér hat mittleres Temperament und ist stets zuverlässig, egal ob im Gelände oder in der Bahn. Auch im Umgang ist er brav und höflich. Hlér hat equines Asthma und ist daher weit unter dem Wert seines Gangvermögens abzugeben. Allerdings hat Hlér wenig Probleme damit, solange er nasses Heu oder Heulage bekommt und auf Einstreu steht. Der Befund kann gerne versendet werden. Hlér ist ein toller und vielseitiger Partner für einen geübten Reiter.

Alter: 9 Jahre
Stockmaß: 143 cm
Farbe: Mausfalbe
Gangveranlagung: 4 Gänger
Geschlecht: Wallach
Preis: 10.000 €
V: Krummi frá Árbaejarhjáleigu II
M: Angurboda von Ásgard
VV: Krákur frá Blesastödum
VM: Móa frá Skardi
MV: Spuni frá Graenuhlíd
MM: Drift von Ásgard

KONTAKT

Islandpferdezentrum Münzenfelder Hof
Klaus Osterloh
Münzenfelder Hof 1
75449 Wurmberg

Telefon:+ 49-(0) 7044-90 12 92
Mobil: + 49-(0) 172-710 37 89

E-Mail: info@muenzenfelder-hof.de

VERKAUF

Lea Heidinger
Mobil: + 49-(0) 176 103 511 19
E-Mail: lea.heidinger@muenzenfelder-hof.de

Hanna von Zepelin
Mobil: + 49-(0) 163 799 173 6
E-Mail: hanna.von.zepelin@muenzenfelder-hof.de

LET`S TALK