Project Description

Tumi frá Velli ist ein 2014 geborener Sohn des bekannten Noi frá Stora-Hofi. Tumi besticht durch seine absolut liebe Art, seine unglaubliche Verlässlichkeit und seiner Stärke immer dem Reiter gefallen zu wollen. Tumi ist fünfgängig veranlagt, derzeit allerdings nur viergängig geritten. Er hat sehr guten, schreitenden Schritt, schwungvollen Trab, sehr gut gesprungenen Galopp und viel Tölt in unterschiedlichen Tempi. Wir sind uns sicher dass er sehr guten Rennpass haben wird, sobald er darin mehr ausgebildet wird. Derzeit muss Tumi noch weiter ausgebildet werden an den Zügel heranzutreten. Wir wünschen uns für Tumi einen Reiter der ihn weiter in seiner Rückenmuskulatur stärken und mehr Kraft aufbauen kann und ihn somit weiter fördert und ausbildet. Aufgrund seines lieben Charakters und seines angenehmen Temperaments ist er aber nahezu für alle Reiter geeignet. Wir stellen uns Tumi als spannendes Fünfgang Sportpferd oder aber auch als entspanntes Freizeitpferd für wünderschöne Ritte vor.

Alter: 8 Jahre
Stockmaß: 141 cm
Farbe: Rappe
Gangveranlagung: 5 Gänger
Geschlecht: Wallach
Preis: 13.000 €
V: Noi frá Stora-Hófi
M: Tibrá frá Hafnarfirdi
VV: Illingur frá Tóftum
VM: Örk frá Stora-Hófi
MV: Sudri frá Holtsmulá
MM: Litla-Fluga frá Hafnarfirdi

KONTAKT

Islandpferdezentrum Münzenfelder Hof
Klaus Osterloh
Münzenfelder Hof 1
75449 Wurmberg

Telefon:+ 49-(0) 7044-90 12 92
Mobil: + 49-(0) 172-710 37 89

E-Mail: info@muenzenfelder-hof.de

VERKAUF

Lea Heidinger
Mobil: + 49-(0) 176 103 511 19
E-Mail: lea.heidinger@muenzenfelder-hof.de

Hanna von Zepelin
Mobil: + 49-(0) 163 799 173 6
E-Mail: hanna.von.zepelin@muenzenfelder-hof.de

LET`S TALK