Kandís ist ein 2018 geborener fünfgängiger Wallach. Er steht noch am Anfang seiner Reitkarriere, ist aber ein äußerst lernwilliges Pferd das absolut leistungsbereit ist. Kandís hat sehr viel Tölt, der schon jetzt in verschiedenen Tempi abrufbar ist. Sein Trab ist schwungvoll und raumgreifend. Der Galopp ist gut gesprungen und der Schritt ist gut schreitend. Der Rennpass ist noch nicht trainiert, aufgrund seiner Abstammung aber sehr vielversprechend. Da Kandís noch nicht sehr lange im Training ist, ist das derzeitige Hauptziel neben der weiteren Grundausbildung, der Kraftaufbau, die er benötigt um sein volles Gangpotenzial ausschöpfen zu können. Er ist ein vielversprechendes Pferd, dass aufgrund seines tollen Charakters absoluten Spaß im Training bringt. Kandís ist ein feines Pferd aber absolut brav und unerschrocken. Wir wünschen uns einen erfahrenen Reiter für Kandís, der ihn in der Zukunft weiter fördert. Sein Temperament ist sehr angenehm.

Alter: 5Jahre
Stockmaß: 142 cm
Farbe: Schimmel
Gangveranlagung: 5 Gänger
Geschlecht: Wallach
Preis: 15.000 €

KONTAKT

Islandpferdezentrum Münzenfelder Hof
Lea Heidinger und Peter Wellert GbR
Münzenfelder Hof 1
75449 Wurmberg

Mobil Lea Heidinger: + 49-(0) 176-10351119
Mobil Peter Wellert: + 49-(0) 176-72198609

E-Mail: info@muenzenfelder-hof.de

Reitunterricht

Lea Heidinger
Mobil: + 49-(0) 176 103 511 19
E-Mail: lea.heidinger@muenzenfelder-hof.de

Kinder-
betreuung

Spiel & Spaß mit Pferd ab 4 Jahren

Peter Wellert
Mobil: + 49-(0) 176 721 986 09
E-Mail: peter@muenzenfelder-hof.de

LET`S TALK