Þokki ist ein 2018 geborener, großer, viergängiger Wallach. Þokki hat stets taktklaren, einfach zu reitenden Tölt mit ansprechenden Bewegungen. Schon nach kurzer Zeit im Training zeigt er eine hohe Tempovarianz im Tölt. Sein Talent im Tölt ist schon jetzt sehr gut erkennbar und auf seine tolle Abstammung zurückzuführen. Auch seine Grundgänge sind sehr hervorzuheben. Sein Schritt ist schreitend und raumgreifend. Der Trab ist schwungvoll und der Galopp gut gesprungen. Þokki wurde im Dezember 2022 eingeritten und ist derzeit noch in seiner Grundausbildung. Charakterlich ist Þokki ein wahrer Schatz, weshalb die Arbeit mit ihm immer viel Freude bereitet. Er lernt sehr schnell und ist stets kooperativ. Auch im Gelände ist Þokki immer zuverlässig. Sein Temperament ist sehr angenehm. Þokki ist der geeignete Partner für jemanden, der ein junges, talentiertes und äußerst braves Pferd sucht.

Alter: 5 Jahre
Stockmaß: 143 cm
Farbe: Rotfuchs
Gangveranlagung: 4 Gänger
Geschlecht: Wallach
Preis: 14.000 €

KONTAKT

Islandpferdezentrum Münzenfelder Hof
Lea Heidinger und Peter Wellert GbR
Münzenfelder Hof 1
75449 Wurmberg

Mobil Lea Heidinger: + 49-(0) 176-10351119
Mobil Peter Wellert: + 49-(0) 176-72198609

E-Mail: info@muenzenfelder-hof.de

Reitunterricht

Lea Heidinger
Mobil: + 49-(0) 176 103 511 19
E-Mail: lea.heidinger@muenzenfelder-hof.de

Kinder-
betreuung

Spiel & Spaß mit Pferd ab 4 Jahren

Peter Wellert
Mobil: + 49-(0) 176 721 986 09
E-Mail: peter@muenzenfelder-hof.de

LET`S TALK